Turnverein 1891 Wemmetsweiler e.V.
Schrift vergrö�ern
Schrift vergrö�ern
Standard wiederherstellen
Schrift verkleinern
Schrift verkleinern

Bericht Nikolausmarkt 2014

Nikolausmarkt

Am vergangenen Sonntag fand traditionsgemäß unser, überall im Ort beliebter Nikolausmarkt statt. 
Morgens um 09.30 Uhr starteten wir mit zahlreichen Helfern den Aufbau und ab 14.00 gings dann endlich los. Anfangs noch etwas zäh, aber dann ab 16.00 Uhr wurde die Bahnhofstraße und auch unser Zelt immer voller.
Es wurde viel gelacht und später auch gesungen.
Die Stimmung in unserem Zelt war klasse und es hat den Besuchern wie auch den Helfern viel Spaß gemacht.
Der Zuspruch für Sekt, Glühwein und die Rostwürste war so groß, das wir gegen 18.00 Uhr schon ausverkauft melden konnten.
Wieder mal eine gelungene Veranstaltung in Wemmetsweiler.
Wir danken alle unseren zahlreichen Helfern ganz herzlich für Ihren Einsatz.
Ihr seid klasse !!

 

Mit sportlichen Grüßen

Jeanette Seibüchler

(Abteilungsleiterin Badminton)

 

Von links: Thomas Mannbar, Peter Thiel und Uwe Decker

Einladung zum Nikolausmarkt am 30.11.2014 ab 14 Uhr

Auch in diesem Jahr wird der TV 1891 Wemmetsweiler mit einem Stand auf dem Nikolausmarkt vertreten sein.

Ich möchte alle Mitglieder, deren Familien und Freunde herzlich Einladen unseren Stand zu besuchen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir werden auch in diesem Jahr wieder Glühwein, Sekt und weitere Getränke anbieten. Zu Essen wird es Grillwürste und Flatschniggel mit und ohne Zwiebeln geben.

Beginn ist am 30.11.2014 um 14 Uhr.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

Mit sportlichen Grüßen

Sebastian Wainer
(2. Vorsitzender)

 

Supersamstag 29.11.2014

Hallo Freunde des gepflegten Badmintonsports,

Am kommenden Samstag, den 29.11.14 startet unser zweiter großer Heimspieltag mit 5 aktiven Mannschaften um 16.00 Uhr in unserer Turnhalle in Wemmetsweiler "Am Bahmert".

Unsere 1. Mannschaft wird um 16.00 Uhr beginnen. Unsere Erste wird in der Saarlandliga gegen die SG Lebach/Oberthal 2 antreten. Die Mannschaft ist bisher noch ungeschlagen und somit Tabellen Erster. Weiter so !!!

Um 17.30 Uhr wird unsere 2. und 4. Mannschaft in das Spielgeschehen eingreifen. Die Zwätt spielt ebenfalls in der Saarlandliga gegen den BC Bischmisheim 4. Unsere Viert wird gegen die SG Heiligenwald/Völklingen 4 antreten.

Um 20.00 kommt es zu den letzten beiden Spielen des Super Samstags mit der 3. und 5. Mannschaft. Die Dritte muss gegen den BSC Fischbach 2 ran. Das wird ein schweres Spiel, entscheiden wird hier mit welchen Spielern der Gegner antreten wird. Unsere Fünft spielt gegen die DJK Dillingen 1.

Wir laden euch alle herzlich dazu ein, mit uns in der Halle spannenden Badmintonsport unserer Heimmannschaften des TV Wemmetsweiler zu erleben.

Wir freuen uns über jeden Fan und jede Unterstützung von euch!!!! Los gehts ab 16.00 Uhr. 

Supersamstag 8.11.2014

Hallo Freunde des gepflegten Badmintonsports,

Am kommenden Samstag, den 08.11.14 startet unser erster großer Heimspieltag mit allen 6 aktiven Mannschaften um 16.00 Uhr in unserer Turnhalle in Wemmetsweiler "Am Bahmert".

Unsere 1. Mannschaft wird zusammen mit unserer Jugendmannschaft um 16.00 Uhr beginnen. Unsere Erste wird in der Saarlandliga gegen die SG Heiligenwald/Völklingen antreten und unsere Jugend gegen die SUS Obere Saar. Beide Mannschaften sind bisher noch ungeschlagen und somit Tabellen Erster. Weiter so !!!

Um 17.30 Uhr wird unsere 2. und 4. Mannschaft in das Spielgeschehen eingreifen. Die Zwätt spielt ebenfalls in der Saarlandliga gegen SG Lebach/Oberthal. Dies wird ein ganz schweres Spiel für uns, da unser Mannschaftsführer und erster Herr Kai Decker und wahrscheinlich auch Jessica Scheid verletzungsbedingt fehlen werden. Unsere bisher ungeschlagene Viert wird gegen den TV Altenkessel antreten, diese stehen derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Um 20.00 kommt es zu den letzten beiden Spielen des Super Samstags mit der 3. und 5. Mannschaft. Die Dritte derzeit auf Tabellenplatz 4 muss gegen den Tabellen Zweiten BC SB/Bischmisheim 5 ran. Das wird ein schweres Spiel, entscheiden wird hier mit welchen Spielern der Gegner antreten wird. Unsere Fünft spielt gegen den derzeitigen Tabellenletzten FSG Saarlouis. Wenn wir vollzählig antreten können, sollte hier ein Sieg möglich sein. 

Wir laden euch alle herzlich dazu ein, mit uns in der Halle spannenden Badmintonsport unserer Heimmannschaften des TV Wemmetsweiler zu erleben.

Wir freuen uns über jeden Fan und jede Unterstützung von euch!!!! Los gehts ab 16.00 Uhr. 

Ankündigung Sportabzeichen

2 Sportabzeichenprüfer im Verein

Training dafür Montags und Donnerstags bei den Leichtathleten

ab Mai auf dem Sportplatz


 

Copyright 2011. Joomla 1.7 templates. Custom text here